wie ist diese enthaarungscreme?

...komplette Frage anzeigen kp - (Creme, Balea) kpp - (Creme, Balea)

5 Antworten

Bei enthaarungscrmes würde ich keine biligmarken wie "Balea" verwenden Veet ist empfehlenswerter;)

Die macht nur rote Stellen. Nimm Heißwachs. Ratsch und weg. Wer schön sein will muss leiden.

Oh mein Michel, das tut nur weh, wenn der Wachs zu heiss ist. Musste mal probieren.

0

ja, die ist ganz gut, verwende ich auch, aber wenn du die schon gekauft hast, probiere sie doch einmal selbst aus, man muss die zuerst auftragen, dann zehn minuten einwirken lassen, mit der spatel entfernen, dann mit wasser abspülen, und fertig;))

die anleitung steht ja auch auf der verpackung drauf, gutes gelingen;))

anwendungshinweise findest du auf der packung oder im beipackzettel. diese anweisungen solltest du genau befolgen. in der bikinizone solltest du es nicht anwenden.

Was möchtest Du wissen?