Was soll ich mit ihr machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du könntest ja statt "was essen" vorschlagen, zum Chinesen/Italiener... zu gehen,  dann wäre das gleich geklärt. Macht ein Mädchen aber nicht so gerne direkt von der Arbeit...da sie auch nie Geld hat, würde sie sowas von sich aus auch nicht vorschlagen. Bleibt nur, sich zu Hause aufzuhalten.

Hat sie kein eigenes Zimmer???

man könnte natürlich auch spazieren gehen, oder "was trinken" (wieder das Geldproblem). Irgendeine Veranstaltung besuchen, die nicht allzu teuer ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harmonizer98
07.02.2017, 12:04

Doch hat sie, aber sie hängt extrem an den Geschwistern. Ist ja okay, aber die waren mir von Anfang an einfach extrem unsympathisch.. .-.

Danke!

1

An deiner Stelle würde ich sie lieber in ein Bistro einladen, da ist das Essen gesünder und das Ambiente schöner. Und es gibt keinen Drive-In. Oder geh mit ihr ins Schwimmbad/ Sauna.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt Mäci mal in ein schönes Café oder geht doch mal ins Kino oder in eine Austellung (Museum)-das kann sehr interessant sein!
Spaziergang im Park, bei besserem Wetter Zoo!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan kommt mir das in den Sinn: Kino, schwimmen, irgendein Konzert, irgendein Markt, Waldspaziergang oder Yoga (eröffnet Möglichkeiten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr ne Eislaufbahn in der Nähe? Kostet meist nicht und macht Spaß. Ansonsten überleg dir eine Route und geht spazieren.

Such dir ein Restaurant raus und verkaufe es als "das wollte ich schon immer mal probieren".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fahr doch einfach zu einem anderen Restaurant, Italiener oder sowas und geh danach spazieren.. frag sie doch mal worauf sie Lust hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm sie mit zu dir nach Hause

Film an
Licht aus
Und Zweisamkeit genießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in ein kleines restaurant was essen gehen, da könnt ihr euch auch zusammen unterhalten und nicht nur kurz in den mc drive... villt sind geschwister ja gar nicht fies ... wenn ihr zum x ten mal in den mc geht ist sie villt gar nicht so dünn ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

----- Danke für die Antworten, haben was gefunden, was wir machen ----- :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fahrt ihr nicht zu dir ?
Und sorry das ich das sage, aber das klingt nicht nach einem Date.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harmonizer98
07.02.2017, 12:17

Doch ,auf jeden Fall. Wir kuscheln oft, küssten uns auch schon etc und sie meinte auch, wir arbeiten da auf eine Beziehung hin. Diese aufregenden Dates hören ja auch mal irgend wann auf, im Winter kann man ja nicht wirklich so krass viel machen..

0

Was möchtest Du wissen?