wie ist diese Antwort zu deuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo armize!

Entweder steht sie auf dich oder du bist in einer wirklich schrecklichen und qualvollen Friendzone. Tut uns und vorallem dir selbst einen Gefallen und bring das ganze mal zu einem Abschluss.

Ist es eigentlich so schwer dem anderen zu sagen was man fühlt? Wird dir es nicht überdrüssig dieses Rätselraten zu betreiben, hinter jeder Antwort und Frage einen versteckten Sinn zu suchen?  Du ersparst dir soviel Zeit, Energie und Schmerz wenn du einfach ihr offen deine Gefühle gestehst. Genau das hast du ja eigentlich gerade gemacht, man kann deinen Text gar nicht anders verstehen.

Himmel Junge schreib oder sag endlich "Ich liebe dich" zu ihr! Entweder wartet sie die ganze Zeit sehnsüchtig darauf das du diesen Schritt machst oder du bist so tief in der Friendzone das es mir schon physische Schmerzen verursacht.

Die Interpretation von Textfragmenten muss genau hier aufhören mein Freund. In diesem Moment. Es wird Zeit das du die Dinge regelst und zwar endgültig.

Hab Mut und mach etwas! Hab Mut und steh zu deinen Gefühlen! Hab MUT und hör auf dieses Versteckspiel zu betreiben! Wir wissen nicht mehr als du darüber was sie damit meinte, aber eins weiß ich mich Sicherheit. Wenn du nicht ganz langsam damit anfängst, die Dinge mit ihr in die richtigen Bahnen zu lenken. Dann wirst du das für immer bereuen.

Du sollst und darfst aber niemals einen Teil deines Lebens bereuen, also handle so das du das auch nicht musst.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denkt sie, dass du sehr wenig Zeit mit ihr verbringst und sie dich gerne mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



Mein Herz besitzt schon eine Ecke von dir. = Du hast schon einen Stein im Brett


Sie ist sportlich, witzig, spontan und lecker. =positive Sachen die dich für den anderen attraktiv machen


Sie holt Energie nur ein paar mal im Jahr, an Tagen, die bleiben lang vor Augen da.= Du machst nur selten annäherungsversuche/traust dich was, aber wenn dann ist es immer schön und erinnert sich gern daran.


Soll wohl heißen: Trau dich den ersten Schritt zu machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?