Wie ist die Wirkung von mdma und Ecstasy?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit Abstand das schönste Gefühl was man erleben kann, verliebt Adrenalin wie nach einer Achterbahnfahrt, Laberflashes bei denen du ganz offen bist und auch über Finge sprichst die du sonst meidest. Das wäre die Wirkung. Allerdings nach dem ersten Konsum gehts dir die nächsten Tage unglaublich beschissen da du deine kompletten Glückshormone (Serotonin) aufgebraucht hast. Meine anti depri Rezeptur: kein Alkohol während des Flashs, kein Speed, nicht nachschmeissen , vor dem Flash Walnüsse essen und während des flashes Orangensaft trinken. Wenn man merkt das der Flash schwindet einen Joint rauchen dann kann man gut einschlafen.

kratom ist auch super zum runterkommen, so merkt man die depriss und die gefühlskälte nicht

0

Aufpassen Teile sind oft gestreckt und jeder mögliche Müll drin aber bei! Ersten mall ein Hammer Gefühl alles ist schon und glücklich du fuhlst dich sorgenfrei und es ist einfach alles oke. Aber ich gebe doir nen Tipp du willst danach nochmal machst wenn erst nach zwei Wochen wieder wobei das eig auch zu früh ist, aber der Körper braucht ca. zwei Wochen bis er sich wieder erholt hast und dan machts auch wieder Spass. Und beim ersten mal nicht zu viel sonnst wurde nicht schon haha :D

Also 2 Wochen ist viel zu wenig am besten 2-3 Monate Pause machen dann wird es auch wieder wie beim ersten Mal

1

Du bist der glücklichste Mensch der Welt , hast jeden über aaaalles lieb bzw spürst es einfach wie sehr du jemanden liebst , Energie und laberflash , alles ist viel weicher  und omg es ist einfach das geilste Gefühl was man haben kann

Absolut identisch. Falls du mit Ecstasy MDMA meinst. Gibt ja Teile mit allem möglichen drin.

Musst du ausprobieren (ist aber verboten)

Ich habe Pep genommen, am Samstag was ist wenn ich jetzt mirtazapin nehme wirkt es dann?

0

könnte Nebenwirkungen geben aber Mirtazapin kenne ich nicht

0

@mcpew Ist nicht dein ernst... ich dachte das kann man sich am Kiosk holen....

0

@Bosskoch es gibt bestimmt einen Kiosk an dem du dir das kaufen kannst

0

Euphorisch wäre die passendste Beschreibung. Oder wie als ob du verliebt wärst ( war bei mir jedenfalls so ).
Sorry für diese magere Antwort, bin hundemüde.
Gute Nacht ^^

Was möchtest Du wissen?