Wie ist die wirkung von Ecstasy im Nervensystem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es schüttet (hauptsächlich) Serotonin und Noradrenalin in den synaptischen Spalt aus und blockiert die Wiederaufnahme, wenn ich mich recht erinnere. Aber ich glaube dieses Video dürfte dir mehr helfen: https ://www .youtube .com/ watch?v=xG0W6mnXaDY

MDMA schädigt bei (was eigentlich eher untypisch ist) häufigem Konsum das Nervensystem was zu einem verminderten Kurzzeitgedächnis führen kann. 

Wenn du mehr, interessant vorgetragene und auch wirklich qualitative Informationen dazu haben willst empfehle ich dir dieses beiden Videos.

https :// www. youtube. com/watch?v=-zEAt8_Fro8

https ://www. youtube. com/watch?v=XxF5zc_UBZE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nichts richtigen bei google gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?