Wie ist die welt entstanden eure theorien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke Gott hat die Welt geschaffen, denn wenn die Erde durch Zufall plötzlich da war dann wäre es eigentlich doch auch so dass es mehrere Erden geben müsste die alle durch Zufall enstanden wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALGStefan
01.12.2015, 18:02

Gibt es ja auch

0

Durch den Urknall. Alle Sterne explodieren mal und dann macht es bumm und die teile fügen sich neu zusammen zu sternen und planeten ansonsten www.googleistdeinfreund.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samsi51
01.12.2015, 17:51

Ja und alles ist so plötzlicher Zufall !!! Ach das ist so ein Schwachsinn. Sorry aber das ist halt meine Meinung.

0

Eine kurze Nachfrage.

Ist die Frage auf unsere Eigene Meinung bezogen oder wie es wirklich war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lealalaa
01.12.2015, 17:56

Beides

0

Jesus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?