Wie ist die Versandlaufzeit bei Hermes Paketen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kenne das so, wenn ichs z.B. am Do. vor 9 Uhr abgebe kommt es am Samstag an, egal ob 200 oder ob 600 km Entfernung. Also immer ein Tag dazwischen.

Aber vielleicht hast Du ja Glück und es kommt pünktlich an ;)

P.S.: den Sendungsstatus wirst Du im Lauf des Tages, spätestens morgen früh sehen können, sind manchmal was langsam ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich das es morgen zugestllt wird... garantieren kann man es dir nicht. Aber ändern kannst du auch nichts mehr dran von daher macht es kein Sinn sich großartig Gedanken drüber zu machen.

Das der Sendungsstatus nicht verfügbar ist hat nicht unbedingt was zu bedeuten, die aktualisieren nicht immer perfekt. Ich habe schon Pakete bekommen bevor ich sie nachverfolgen konnte.

Die Distanz ist relativ wurst solange du in D verschickst. Wenn ihr beide euch in relativ kleinen Städten aufhaltet würde ich die Chancen das es morgen kommt für größer einschätzen als ein Paket das von München nach Frankfurt geht ... tendentiell liest man häufiger in Großstädten das Hermes schlecht/langsam ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hermes ist ein tendenziell eher unzuverlässiger Paketdienst. Bei denen kann eine Auslieferung auch schon mal 10 Tage dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rodney2016 25.08.2016, 11:10

Also sooo lange hat es bei meinen Paketen noch nie gedauert. Was mich irritiert ist, dass der Sendungsstatus fehlt. Das ist noch nie passiert.

0

Naja Hermes hatte mal ziemlich Probe mit guter Paketzustellung. Weiß nicht ob sich das verbessert hat.. Ändern kannst du jetzt nix.. also einfach warten ;) nicht verrückt machen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir dauert es in der Regel immer 2 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?