Wie ist die Verkehrslage ín Köln während der Gamescom?

2 Antworten

Hi du kannst auch günstig auf dem Gelände der Gummersbacher Straße 2 (schotterplatz Nähe Polizeipräsidium) parken. Einen Parkplatz kannst du über die Parkplatz App AMPIDO buchen. So habe ich das auch gestern gemacht. Das geht schnell, erspart dir Zeit und Geld und man hat einen günstigen Parkplatz in der Nähe. Vor Ort stehen auch AMPIDO Mitarbeiter, die dir weiterhelfen! Viel Spaß!

Köln Hostels nähe gamescom (bis 3km)

Hallo , ich würde gerne mit einem freund nach köln fahren zur gamescom ich habe mich im internet tot gesucht und nichts gefunden wir wollen uns nicht viel im hostel aufhalten nur schlafen eigentllich wir wollen maximal 30€ pro nacht zahlen und es währe perfekt gäbe es eins in der nähe der gamescom das nicht ausgebucht ist ( wir wollen vom 05.08.15 bis 08.08.15) da bleiben

danke für die antwort

...zur Frage

Wie ist Werktags die Stau Situation in Köln?

Hallo! Ich werde morgen mit einer Freundin nach Köln zu einem Konzert im Paladium fahren. Google Maps sagt mir, die Strecke ohne Verkehr dauert 56 Minuten. Wir werden die A3 aus Richtung Oberhausen fahren. Jetzt bin ich noch nie selbst nach Köln gefahren und höre nur immer, dass da viel Verkehr ist. Mit was für Stau-Zeiten sollte man wohl rechnen? Wir haben momentan geplant um 16:00 Uhr bei uns los zu fahren, das Konzert ist um 20:00 Uhr, Einlass 19:00 Uhr und wir wollen gerne etwas eher da sein. Sind also 2 Stunden Fahrzeit ausreichend (also maximal 1 Stunde Stau), oder muss man da mit mehr rechnen?

...zur Frage

Günstige Übernachtung in Köln gesucht wegen Gamescom 2016?

Hallo :)

Ich fahre im August zur Gamescom nach Köln und das zum ersten mal ^^ Da ich leider weder Kölner noch Deutscher bin kenne ich mich da oben so gut wie gar nicht aus :( kann mir jemand dort ein Günstiges Hotel/Motel/Herberge etc. empfehlen was ihr so kennt oder wenn ihr auf die Gamescom fahrt wo ihr übernachtet :)

...zur Frage

Campingsplatz Köln in der Nähe vom Messeplatz (gamescom)?

Wir wollen mit unserem Wohnmobil nach Köln fahren und brauchen einen Campingplatz in der Nähe vom Messeplatz damit wir dann schnell zur gamescom kommen.

...zur Frage

Am günstigsten mit der Bahn zu Gamescom?

Hallo leute ich und zwei freunde wollen dieses Jahr zur gamescom nach Köln. In unsere Unterkunft in Hennef fahren wir mit dem Auto da uns die Zugfahrkarte von Sachsen bis nach Köln zu teuer ist. Aber um Stress zu Sparen wollen wir am 18. 19. und 20. August jeweils mit dem Zug von Hennef nach Köln fahren. Da wir aber alle sehr wenig Zug fahren wissen wir nicht was da der günstigste Tarif ist. Kann uns da jemand etwas empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?