Wie ist die übersetzung auf englisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"We don't see each other often." Oder "We see each other rarely/seldom."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShmuelRotkraut
24.10.2015, 22:21

*seldomly. Muss auch ein Adverb sein, wie rarely. LG

1

We rarely see each other. Niemand sagt 'seldomly'. Es kling komisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

We're seeing each other too seldom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bitte 😒 bin Grad mal in der 8. Klasse und man kann das auf so vielen weisen ausdrücken: we don't meet really often, we dont See each other often, wird anders übersetzt aber bedeutet immer noch das gleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?