Wie ist die Temperatur in Deutschland im Durchschnitt im November?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise liegt sie minimal bei 1,7 und mittlerer Temperatur bei 7 Grad. (Nicht für das Jahr 2016 sondern das ist die Standardtemperatur)

Über ein "Danke" würde ich mich freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Ort an. Es reicht von 6,3° (Helgoland) und 6,0° (Köln) bis 1,6° (Garmisch-Partenkirchen).

Berlin 3,5°, Hamburg 4,2°, Frankfurt 3,9°, München 2,6°, Regensburg 2,4°.

Das ist schon eine etwas ältere Messreihe. Aktuell liegen sie wohl einige Zehntelgrad darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kalt und regnerisch aber wenn die sonne mal raus kommt kann es an schönen tag auch mal wieder 15°C warm werden  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?