Wie ist die Tastenkombination in Word für den Befehl "vorwärts"?

1 Antwort

Alternative zu ALT F4

Ich habe mir gestern ein Windows Surface 2 zugelegt. Da die Tastatur leider keine Tasten wie F4 besitzt, suche ich nach Alternativen, um Dateien per Tastatur zu schließen. Die Tastenkombination STRG W hilft leider auch nur wenig, da bei Word nur die Dokumente und nicht Word selbst geschlossen wird.

...zur Frage

Gibt es in Word eine Tastenkombination für das Telefon?

Es gibt ja ganz viele Tastenkombinationen, insbesondere im Zusammenhang mit Alt. Gibt es auch eine für das Telefon?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Strg + Alt + F4 rückgängig machen

Ich nutze einen Dell-Laptop (Windows 7) an den zwei Monitore angeschlossen sind. Ich habe gestern ausversehen die Tastenkombination "Strg + Alt + F4" gedrückt, wodurch ich nur noch einen Monitor benutzen kann, wenn ich dieselbe noch einmal drücke, welchsel ich den Monitor. Bei allen anderen "Strg + Alt + F" passiert nichts, außer bei der mit F3, bei der benutze ich den Laptop-Bildschirm, mit Strg + Alt + F4 kommen ich hier wieder zurück zum einzelnen Bildschirm.

Wieß einer von euch, wie ich wieder beide Bildschirme benutzen kann?

...zur Frage

Wichtig! Word text verschwunden!

arbeite gerade an einem microsoft word Dokument und bin 2/3 mal auf "Rückgängig machen" gegangen damit so eine Tabelle verschwindet. Jetzt ist der ganze text weg und der kommt auch nicht wieder wenn ich auf Vorwärts gehe! unter dem Dokument staht aber immernoch "Wörter:523 von643" Was muss ich machen das der text wieder kommt??? Danke im voraus!!

...zur Frage

Dragon Quest 7 3DS schnellspeicherung löschen?

Hallo Leute ich habe das spiel Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit für 3DS und man kann dort einen Spielstand speichern in einer der vielen kirchen oder in der offenen Welt per schnellspeicherung.

Ich wollte auf Ebay das Spiel jetzt verkaufen und deswegen die Spielstände löschen, den Spielstand den man in der kirche anlegen kann, habe ich bereits gelöscht.

Doch die schnellspeicherung ist eine seperate speicherung und die kann ich nicht löschen, aber dort ist man im Spiel fast am ende und das wäre halt doof wenn der Spielstand drauf bliebe. Ich könnte das zwar erwähnen, aber das mindert die chancen beim verkauf denke ich, wenn Eltern ihren kindern oder so das Spiel schenken wollen, wollen die ja auch ein neuen Spielstand drauf haben.

Weiß einer wie ich die schnellspeicherung löschen kann, weil dort ist nirgendswo ein löschen button, vielleicht mit ein tasten befehl oder so ?

...zur Frage

Gibt es auf dem Mac auch diesen Pfeil wie bei windows auf word womit man einen schritt zurück kommt?

Gibt es auf dem Mac auch so eine Taste bei Pages mit der man eine Seite oder einen Schritt zurück kommt? siehe Bild unten Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?