Wie ist die Tastenbelegung für das alte Dos D&D Spiel Ravenloft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei den alten Rpg war es meist so, dass du den Trank "nehmen" musstest und dann zum Kranken/vergifteten/geschädigten Charackter gebracht hast, wenn der Trank auf dem Bild des entsprechenden Ch. ist, dann Linke Maustaste

Seltener: erst Ch. auswählen, dann den Trank im Inventar (evtl. doppelklick)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EPzentrum
31.05.2016, 01:16

Werde das demnächst mal ausprobieren. Heute ist es mir ein bischen zu spät dafür. Irgendwie wird das schon klappen. Bin aber voll happy, dass das überhaupt läuft. Demnächst probier ich mal DSA aus insofern ich es zum Laufen bekomme, hab da noch zwei alte Spiel CD's bei mir rumliegen.

1

Was möchtest Du wissen?