Wie ist die Synchronisation von Blurays auf russisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwer zu sagen. Es gibt auch Ausnahmen, aber generell sind russische Synchronisationen leider nicht auf sonderlich hohem Niveau. Meist sind dort nur 4-5 Stimmen und die Originalspur ist noch leise im Hintergrund zu hören, selbst bei sehr erfolgreichen Serien wie die Simpsons oder Dr. House. Ich habe auch schon einen Film gesehen, wo ein einziger Mann alle gesprochen hat. Man gewöhnt sich dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hängt vom Film ab. Die Blockbuster, die in russischen Kinos laufen, sind professionell gemacht und stehen den deutschen Synchronisationenn in nichts nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumutbar kommt immer auf die Ansprüche an. Gleichwertig zur deutschen Synchronisation kannst du vergessen. Da ist die deutsche spitze in der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTH2014
18.01.2016, 20:03

Auch bei sehr berühmten Animationsfilme  die in russischen Kinos laufen ?

0
Kommentar von uncutparadise
18.01.2016, 20:46

Sehr berühmte Animationsfilme? Kannst du eigentlich auch mal konkret werden? Unabhängig von sehr berühmten Filmen haben die Russen weder die Erfahrung noch die Technik für eine Synchronisation wie in Deutschland.

0

Kommt drauf an wo du kaufst aber meine Erfahrung sogar die neuen Filme die noch in den Kinos laufen werden oder laufen sind sehr gut gemacht halt nur auf Russisch 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einbisschen schlechter aber hängt davon ab welche Filme du dir anschauen willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?