Wie ist die Steuerung von Minecraft auf der Xbox One?

2 Antworten

Es ist eigentlich so wie bei der Ps4 und der Switch. Die Steuerung ist aber Gewöhnungssache. Wenn du auf dem Pc gespielt hast musst du dich erstmal mit der Steuerung vertraut machen. Die Steuerung ist aber gut. Und falls es dir nicht passt kannst du sie in den Einstellungen ändern.

Woher ich das weiß:Hobby

Also von der PlayStation Version aus kann ich sagen, das es die Hölle ist.

Und ich bezweifel das es sich groß von der xBox Version unterscheidet.

Bis auf Steuerkreuz und Linken Stick ist das Button Layout ja gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung