Wie ist die Stadt Düsseldorf so lohnt es sich dahin zu ziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stadt Düsseldorf befindet sich wirtschaftlich und optisch in einer sehr guten Lage. Viele große Unternehmen (wie z.B. Henkel, Vodafone, Arag usw.) haben ihren Hauptsitz in der Landeshauptstadt von NRW. Seit ein paar Jahren ist diese Stadt (als einzige Großstadt im Westen) auch schuldenfrei.

Die Lage direkt am Rhein bietet ebenfalls viel Abwechslung und ist auch Anziehungspunkt für viele andere Menschen aus der Umgebung. Düsseldorf ist vielseitig. Zum einen gibt es dort die Weltbekannte "Kö", welche den Ruf der Stadt maßgeblich mitbestimmt hat. Allerdings hat diese Stadt noch deutlich mehr zu bieten "Schmuck und Glamour". In der Altstadt genießt man gerne mal das heimische Altbier und wem das nicht schmeckt, der wird in der Altstadt sicherlich auch fündig ;) Der Medienhafen ist modern gestaltet und mit vielen Restaurants und Bars bestückt.

Ich hoffe ich konnte mit dieser Beschreibung einen kleinen Einblick in die Stadt geben. Bei weiteren Fragen, einfach bescheid geben ;)

kennst du düsseldorf Pempelfort

0
@bigsilver

Pempelfort ist von der Lage her, sehr zentral gelegen. Die Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel sind sehr gut. Was sicherlich auch noch zu erwähne wäre, ist die Nordstraße. Sie ist eine der beliebtesten Einkaufsstraßen in Düsseldorf.

0

also wenn du viel fligst mit dem flugzeug dann ja also ich fürd nicht hinzihen da ist immer viel vehrker

Was möchtest Du wissen?