Wie ist die Sitzhöhe von der Aprilia RX 50?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde nein sagen, aber man kann sie tiefer legen durch einen Umlenkhebel am Zentralfederbein und man kann die Sitzbank abpolstern. mehr geht nicht.

Ich hab halt mal gelesen das die Sitzhöhe irgendwas mit 80-90 ist o.O aber obs stimmt weiß ich nicht

0

Also ich bin auch so in deiner Größe und habe eine Derbi DRD X-treme und da komm ich eigentlich ganz normal runter. Ja klar hat die RX50 Stollenreifen, da sitzt man schon ein wenig höher. Wie ich noch kein Moped gehabt habe, habe ich mich auch immer so da vor gefürchtet, aber das geht sich schon aus. Außerdem wächst du auch noch ein wenig. Wenn du dir dann eines kaufst, dann setzt dich einfach mal beim Händler drauf dann siehst du es eh, wie hoch es ist. Aber das geht schon, keine Angst ;D

hol dir dirt bikes kleiner aber mit besserer beschleunigung ich kann verstehen wenn du eine aprilia willst bin ein aprilia fan ;D du solltest aber drauf passen :)

Hallo ? DIrt Bikes haben keine zulassung.. ich bekomme schon eine Aprilia zu meinen Birthday :)

0
@FabianFabs1

aso nich gewust aber die gibt es auch als enduro :D (mit zulassung)

0
@FabianFabs1

ja dirtbikes als enduro das heisst mann kann sie zulassen wenn man ein paar verpflichtende sachen montiert hatt und sie zum tüv gegeben hatt :D

0

Was möchtest Du wissen?