Wie ist die Sicht im Block 7 in der ESPRIT Arena in Düsseldorf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey sarah, mir gehts genauso nur das ich Block 8 bin, es war jemand so nett und hat mir diesen Link geschickt, damit siehst du ungefähr wie es aussehen würde (ist halt doof, das die nur nen Rundgang als Fussballstadium haben:/) http://www.espritarena.de/esprit_arena_stands/stands.html

ich gehe davon aus das die mit Sichteinschränkung meinen, das man halt schon etwas schräg sitzt und man deshalb vielleicht nicht alles sehen könnte?! oder das etwas von der Bühne im weg ist? ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen :)

Danke :) ich hoffe das wir die Jungs trotzdem gut sehen :D

0

Ich glaube mit Sichteingeschränkung ist gemeint, dass du halt seitlich sitzt und es halt evt nicht von vorne sehen wirst oder halt n Teil der Bühne die Sicht ein wenig einschränkt. Mach dir keine Gedanken darüber die werden schon gut sein :)