wie ist die sicht esprit arena düsseldorf block 26 reihe 19 konzertbühne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi cOcOhExE,

Du haste also keine Bilder gefunden? Dann klick mal hier drauf: 360°-Ansicht.

Die Sicht aus Block 26 ist gut, er liegt fast an der Mittellinie. Kopiere diesen Link in den Browser, es ist der Sitzplan:

stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=stadionplan_d&id=2570

Viel Spaß, Grüße.

Gib einfach bei Google: „Esprit Arena Saalplan One Direction" ein da findest du Bilder dazu!! Da hab ich auch geguckt:)

da hast du eine sehr gute sicht :) ich selbst bin reihe 17 im block 26

hihi cool !(: danke für die antwort(:

0