Wie ist die Serie secrets and lies?

2 Antworten

habs letzte Woche eingeschaltet, ich fands schrecklich langweilig, hab nach paar Minuten umgeschaltet

gucke ich nimmer

super

Kennt jemand ne gute Serie, so wie Secrets and Lies?

Suche eine spannende Serie und zwar sowas wie Secrets and Lies, aber wo die ganze Serie eine Story ist und nicht so wie bei Criminal Minds jedes mal ein anderer Fall.

...zur Frage

Mir ist gerade ziemlich lw, kann mir jemand von euch etwas empfehlen, irgendein buch, serie, oder, oder, oder?

^.^ Liebe grüsse Eure luna♡

...zur Frage

Welche Serien sind wie Prison Break, The Walking Dead oder lost?

Hi ich bin auf der suche nach einer Serie, die auch so gut ist wie Prison Break, Walking Dead und Lost sie sollte spannend sehr spannend sein:) und am besten auch viele staffeln oder episoden haben.

...zur Frage

Kennt ihr gute Serien habe nämlich schon echt viele geguckt?

Ich suche eine neue Serie die spannend ist und wo man am liebsten nicht mehr weg gucken möchte.

...zur Frage

Kinder Zeichentrickserie mit gelber Hauptrolle und pinken Hasen gesucht?

Ich such ne Zeichentrick Serie die ich früher geguckt hab, die Hauptrolle war ein gelbes "Lebewesen" geformt wie ein oval es hatte glaube ich so ein Tierschwanz auf dem es hüpfen könnte er hatte ne Freundin die war auch so oval und ein pinker Hase und die war Professorin oder so was es war sehr einfach gezeichnet und die Serie war nicht die bekannteste bitte sagt mir den Namen der Serie :D

...zur Frage

Breaking bad oder prison break?

Welche Serie von den beiden würdet ihr mir empfehlen neu anzufangen ? Habe gehört, dass diese zwei sehr gut und spannend sind.. Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?