3 Antworten

Die erste Staffel ist unglaublich spannend. Danach flacht sie ab. Ich weiß auch gar nicht, wie sie ausgeht. Ich glaube, die Autoren haben einen unglaublich spannenden Anfang gewählt, wussten aber selbst hinterher nicht, wie sie die Rätsel auflösen konnten. Ich fürchte, sie haben einen großen Luftballon aufgebaut, der leider mit einem leisen Plopp platzte.

Aber vielleicht geht es dir ja anders. Bei der ersten Staffel jedenfalls hatte ich gedacht, dass niemals so etwas Spannendes gesehen hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaalso... Lost... Ich weiß nicht, wie ich Lost beschreiben soll. Die Serie ist einfach der Hammer. Und das Ende ist genial. Nie im Leben wäre ich auf so ein Ende gekommen. Ich sag mal so; Ich schaue die Serie gerade zum siebten Mal 😂 Das sollte für sich sprechen. Schau einfach mal rein und lass dich in die Inselwelt mitreißen ;)Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Serie Lost empfinde ich als langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?