Wie ist die Serie?

 - (Serie, Netflix)

11 Antworten

bester serie ever regt zum nachdenken an, lustig, kreativ und hebt sich komplett von allem anderem ab (außer Staffel 4 bis zur 5. Folge fand ich die bisher eher mager{außer die dritte folge})

ICH find die furchtbar!

Aber andere Menschen / andere Geschmäcker.

Musst du für dich selber sagen manche finden sie extrem gut manche extrem schlecht da musst du dir doch selber eine meinung bilden jedoch ist das Feedback zu der Serie größtenteils positiv

Die einen lieben sie die anderen hassen sie.

Die, dies schauen, erzählen mir immer wie tiefgehend und intelligent die Witze doch sind, ich finde die Serie hat den Humor eines 14jährigen Teenagers

Ich finde die total schrecklich und eklig. Ein bisschen wie Gravity Falls nur in schlecht *~*

Was möchtest Du wissen?