Wie ist die Sendung "Gossip Girl"? ♥

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich fand die Serie toll. Es geht ja um diesen verwöhnten Upper-East Side Clan, und es ist spannend, sofern man sich für Affären Klatsch und ähnlichem interessiert. Könnte aber auf Dauer langweilig werden, da sich vieles auch wiederholt. Aber an sich, macht es Spaß sie zu sehen :)

Jeanny0096 21.10.2012, 19:55

Okay, danke schön. Ich glaube ich werde sie mir mal ansehen. :))

0

Gossip Girl würde ich aufjedenfall empfehlen! Ich schaue ziemlich viele Serien, unter anderem auch gute wie zb die jahrelang erfolgreiche Serie Desperate Housewives oder auch Vampire Diaries. Trotz den schlechten Einschaltquoten bei Gossip Girl, liebe ich diese Serie am meisten, ich könnte sie Tag und Nacht schauen. Ich verstehe so oder so nicht, wieso diese Serie so schlechte Quoten hat. Gossip Girl ist genau was für Jugendliche, mit den Intrigen, dem Klatsch und die ganz vielen Lügen.

In Gossip Girl geht es darum, dass Serena am Anfang der Serie wieder zurück nach Manhattan kommt. Sie war ein Jahr verschwunden. In der ersten Folge kommt raus, dass sie, bevor sie abgehauen ist, Sex mit dem Freund ihrer besten Freundin hatte. Sie hat zwar noch wegen eines anderen Grund die Stadt verlassen, doch der kommt erst im Staffelfinale raus.

Ich kann dir diese Serie nur empfehlen!

Die Serie ist nur zu empfehlen! Sie ist spannend,voller Intrigen und Lügen und einfach nur großartig! Die Bücher sind auch toll ;)

Hier der Trailer zur ersten Staffel:

Also ich finde die Serie toll!!! Das kommt aber auch ein bisschen auf dein Alter an ;)

Ist meine Lieblingsserie also JA :P

Was möchtest Du wissen?