Wie ist die Seltenheitsstufe von Pokemon Stunde der Wächter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die GX sind zwar eigentlich alle Fullart aber die mit der "Prägung" sind wertvoller.Die rainbow sind secret rare,also noch mal ein ticken wertvoller.Bei den shinys haben die Pokemon auf dem bild eine andere farbe als sonst.Außerden glitzern die karten oft.Also man sieht schon das sie besonders sind.

Hoffe konnte dir helfen!

Hier ist ein Video (stand: 2016), wo die ganzen Seltenheitsstufen erklärt worden sind ^^

Hoffe, ich konnte dir mit der Antwort behilflich sein :3

Bei Fragen: IN DIE KOMMENTARE DAMIT!!

:)

Besten Dank für das Video. Das habe ich vorher bereits gesehen :). Wie Du aber geschrieben hast, es ist Stand 2016. Hier gibt es keine Karten mit Prägungen und auch keine Rainbow Karten :). Trotzdem herzlichen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?