WIe ist die sache bei sängern?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das liegt ganz an dir. Wenn du mehr Reichweite hast, wir dir das mit dem Nachnamen noch zum verhängnis.

Bleib lieber bei deinem Vornamen und halt nen Künstlernamen dazu. Später bereust du es vielleicht noch. Ist aber immerhin deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
05.02.2017, 02:32

Ja welchen ich weiss nicht recht welchen? 

0

Aus der Diskussion um Deinen Künstlernamen halte ich mich lieber heraus. Doch solltest Du auch als zukünftige Sängerin in der Lage sien, grammatikalisch korrekte deutsche Sätze zu bilden:

Weil es ja Sänger gibt, die ihren echten Namen behalten.... (und selbst DER "Satz" ist noch unvollständig!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den namen nehmen den du zuerst vorgeschlagen hast😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
05.02.2017, 19:58

Welchen Sarah Regnis oder Sarah Kögler SaRah Kögler 

0

Keinen Nachnamen der schon einen anderen gehört und es sollte keine Abkürzung haben, also man sollte es auch aussprechen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich finde ich ja "SHKL" hat was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich heisse drerecords xD
fange dieses jahr auch auf youtube an ;) 
hast noch nichts online dass man sich anhören könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
05.02.2017, 17:51

Ja ich kann dir link mal schicken? 

0

Ich heisse Fabian und mag Technik

FaTech

Mach es doch ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
05.02.2017, 02:27

Also so SaMu SaSi passt das oder klingt das komisch?  Habe Sarah und musik bei einen die buchstaben genommen und beim Anderen Sarah Singen

0
Kommentar von FaTech
05.02.2017, 11:44

SaMu oder SaSi muss ich sagen, passt in dem Fall nicht wirklich. Mach es wie Tanzistleben das sagt. Sarah S. oder Sarah M. das passt in dem Fall besser

1

erst mal Vorname lassen.
Wenn man gut ist werden sich oft eh Schwärmer melden die nach Treffen
fragen mit echten Daten
oder zumindest Treffadresse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
05.02.2017, 02:28

Ok wieso wollte einen coolen künstlernachnamen wissen? 

0

Wie wäre es eigentlich nur mit "Sarah"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
05.02.2017, 02:31

Nein sarah alleine ohne nachname gefällt mir nicht.  

0

Was möchtest Du wissen?