Wie ist die richtige Reihenfolge von Arrow, The Flash, Legends of Tomorrow und Supergirl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welchen Zeil hast du als letztes gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonWessel1995
08.07.2017, 20:12

Flash Staffel 3 Folge 8 und die anderen Serien hatte ich eigentlich vor mir danach anzuschauen, doch jetzt...tja.

0
Kommentar von TxSunrise
08.07.2017, 20:17

Ist das wo sie gegen die Aliens kämpfen müssen? Wenn gehts bei DC Legend of Tommorow weiter glaube bei folge 7 oder 8. Wenn du alle Crossover sehen willst müsstet du die Serie Supergirl, DC Legend of Tommorow, Arrow sehen. The Flash trifft immer wieder auf Supergirl. Aktuell bei Supergirl hiess es Fortsetzung bei The Flash woran ich gerade rätsle wann die Folge kommt.

0
Kommentar von TxSunrise
08.07.2017, 20:51

So habe was interessantes entdeckt zwar nur auf englisch. Ich denke das hilft dir. Meine Frage wurde auch beantwortet. http://arrow.wikia.com/wiki/List_of_crossover_episodeses Als nächstes DC Legend of Tommorow mit Invasion und der Rest siehst du auf der Liste. Mann muss nicht alle Folgen jeder Serie sehen. Aber Supergirl loht sich schon alle zu sehen.

0

Zuerst Arrow dann Flash dann Supergirl dann Legends. Legends und Supergirl sind aber nicht sehr relevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?