Wie ist die Return of the living dead Reihe auf dvd so?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

mehr als 60 Eruo 0%
über 40 Euro 0%
30- 35 Euro 0%
25- 30 Euro 0%
20- 25 Euro 0%
10- 20 Euro 0%
10 Euro 0%

1 Antwort

Natürlich gibts da auch schlechte. Die Grenze ist da der 3. Teil. Die ersten beiden sind uneingeschränkt zu empfehlen, der 4. und 5. an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Teil 3 ist so lala.

Während Teil 1 und 2 noch mit Witz und Action aufwarten, sind Teil 4 und 5 einfach nur saudämliche Fortsetzungen, bei denen weder Logik noch anatomische Grundkenntnisse vorhanden sind. Zur Vervollständigung einer Sammlung kann man sich sicher alle kaufen, aber ein 2. Mal möchte ich Teil 4 und 5 nicht kucken.

Allzu teuer dürfte das ganze aber nicht sein. Lediglich Teil 1 und 2 haben noch zweistellige Preise, Teil 4 und 5 gibts in der Grabbelecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?