Wie ist die reizbarkeit von autos zu erklären?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine gute Frage :)

Bei mir steht mein Auto vor meiner Freundin. Das liegt einfach daran dass ich viel mehr Geld und Liebe in das auto investiert habe. Das Auto gilt auch als Statussymbol was man bei einer Frau nicht der Fall ist. Ein Auto kann schöner als eine Frau sein...

Ich bin ein Mann und interssiere mich nicht für Autos. Für mich ist es ein reiner Gebrauchsartikel, der praktisch, billig und möglichst haltbar sein soll.

Wie ist denn die "Reizbarkeit" von Schuhen bei Frauen zu erklären?

Die Technik , die Geschwindigkeit und die grenzenlose Freiheit .

Man kann sich nach ein bißchen Hobbythek gucken und Frauenzeitschriften lesen seine eigenen Cremes und Püderchen selbst machen. Auch Kleidungsstücke kann man, wenn auch nicht erstklassig, mit Stoff und Nähfaden selbst machen.

Aber versuche mal, ein Auto zu bauen. Das muss ja nicht schön aussehen, das muss nur funktionieren. Dann weißt du, was an dieser Technik begeistert.

wurde diese frage nicht schon vor einiger zeit gestellt?

Ja sie wurde immerwieder gelöscht und ich will es jetz einfach wissen!lol

0

das gefühl alles machen zu können, was ma(n) will...

Looooooooooooooooool !

0

Was möchtest Du wissen?