Wie ist die reizbarkeit von autos zu erklären?

6 Antworten

Ich bin ein Mann und interssiere mich nicht für Autos. Für mich ist es ein reiner Gebrauchsartikel, der praktisch, billig und möglichst haltbar sein soll.

Wie ist denn die "Reizbarkeit" von Schuhen bei Frauen zu erklären?

Eine gute Frage :)

Bei mir steht mein Auto vor meiner Freundin. Das liegt einfach daran dass ich viel mehr Geld und Liebe in das auto investiert habe. Das Auto gilt auch als Statussymbol was man bei einer Frau nicht der Fall ist. Ein Auto kann schöner als eine Frau sein...

Die Technik , die Geschwindigkeit und die grenzenlose Freiheit .

Wieso sind Jungs/Männer Angeber?

Öfters wenn ich auf der Straße bin gibt es immer wieder Jungs/Männer die mit ihren Autos Angeben doch warum macht man dass? und warum hupen manche Männer mit ihren Autos? Danke im voraus

...zur Frage

Weibliche und Männliche autos?

Welche Autos findet ihr weiblich und welche männlich? Ich finde das der Porsche Boxster, audi TT oder Vw Käfer weiblich sind. Hingegen is z.B. Bentley eher männlich. Was denkt ihr sind noch weibliche oder männliche autos?

...zur Frage

was finden männer so toll an autos?

es gibt männer, die interessieren sich mehr für autos als für frauen o.Ö

...zur Frage

Frage nur an weibliche User : was turnt euch bei einem Mann ab?

mich würde mal interessieren, was euch bei einem Mann ganz besonders " abturnt " ? was würde euch zum Beispiel bei einem Date sehr abschrecken ? bitte mit kurzer Begründung

...zur Frage

Warum sind viele Männer ein bisschen besessen von Autos?

Ich verstehe nicht mal den Unterschied zwischen zwei Autos, und manche Männer könnten ein Buch darüber schreiben (+ mein Vater )

...zur Frage

Audi RS6 oder Porsche Panamera Turbo S?

Hey für welches Auto würdet Ihr euch entscheiden wenn Ihr so viel Geld hättet ..

Würdet Ihr Audi Rs6 nehmen oder doch den Porsche Panamera Turbo S

Und ja ich kann mir diese Autos noch nicht leisten aber ich abeite dran ! und in 3-4 Jahren wenn alles so klapt wie ich es mir vorstellen kann ich mir dieses Traum erfüllen

Und bitte keine anderen Autos nur RS6 oder Panamera es hat seinen Grund warum nur die beiden ....

Also für welches der Autos würdet Ihr entscheiden und warum

Danke..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?