Wie ist die Reinfolge von der Entwicklung der DNA zum Merkmal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Prinzip ja, aber "Enzym" würde ich in klammern setzen bzw. "Peptid/Protein/Enzym" schreiben, da es nicht zwangsläufig auch ein Enzym sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das so vorgefertigt war, dann ist das ok. Aber ich würde der Genauigkeit halber anstatt "Aminosäure" lieber "Aminosäuresequenz" schreiben. Denn aus der mRNA-Information wird ja keine Aminosäure hergestellt, sondern die bereits vorhandenen verschiedenen Aminosäurebausteine werden zu einer Aminosäurekette/-sequenz zusammengefügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas40
10.04.2016, 20:29

Vorgefertigt nicht, aber ich habe heute für die Arbeit gelernt und es mir so zurecht gebastelt..

0

Was möchtest Du wissen?