Wie ist die Reihenfolge von DC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also diese Filme gehören alle zum DCEU:

  1. Man of Steel (2013)
  2. Batman v Superman: Dawn of Justice (2016)
  3. Suicide Squad (2016)
  4. Wonder Woman (2017)
  5. Justice League (2017)
  6. Aquaman (2018)
  7. Shazam! (2019)
  8. Birds of Prey (2020)
  9. Wonder Woman 1984 (2020)
  10. JL Snyder Cut (2021)

Joker spielt nicht in dem selben Universum wie die vorherigen. Der Film steht für sich alleine, also kannst du ihn ansehen wann du willst.

Aber DC will in Zukunft sich von diesem DCEU entfernen und eher Einzelfilme herausbringen oder auf neue Universen setzten.

Schönen dank! -_- :): .-.._. >_<

1

Der neue Joker Film gehört soweit ich weiß nicht richtig zu den anderen Filmen dazu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung