Wie ist die Reebok Qualität?

1 Antwort

Reebok wäre für mich ein Favorit.

Adidas hält unglaublich lange. Wirklich sehr gut verarbeitet. Allerdings ist die Belüftung sehr mangelhaft. Fussgeruch garantiert.

Adidas, Puma oder Nike?

Ich bräuchte für den Sportunterricht mal wieder neue Turnschuhe. Meine Favoritenmarken sind Adidas, Puma und Nike. Ich hab meine Freundinnen schon sehr oft um Rat gefragt, aber die sagen alle Nike weil diese One Direction Sänger die auch tragen. Bis jetzt war ich mich Adidas' Qualität immer zufrieden, hat sich das geändert? Welche Marke ist die Beste?

DANKE im Voraus! :)

...zur Frage

Footlocker in Tschechien günstiger?

Hallo:), ich bin zurzeit mit meiner Familie in Prag. Gestern habe ich ein großes Kaufhaus namens Palladium entdeckt, in welchem sich unter Anderen auf ein Foot Locker befindet. Sind Markenschuhe wie z.B. Nike, Adidas, Reebok oder Puma günstiger in Tschechien (Prag) oder würde es sich nicht lohnen, mehrere Paare Schuhe zu kaufen?

...zur Frage

Vintagekleidung gebraucht kaufen?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob mir jemand ein paar Shops (online) nennen kann, bei dem man gebrauchte Markenkleidung (Adidas, Reebok, Champion, usw.) aus den 90er Jahren kaufen kann. Ich denke an einen Shop, bei dem es sich um angemessene Preise + Qualität handelt. Darf gerne etwas ausgefallenes sein, trage nicht so gerne was alle tragen :-)

Vielen Dank für eure Mithilfe.

...zur Frage

Converse All-star Chucks - Qualität

Hallo, hab mir gerade bei amazon schwarze converse chucks bestellt für 30 euro (neu)

Gehen die Schuhe schnell kaputt? Hab die mal gehabt als ihc ein Kind war und als ich so 12 war, (vor 6 Jahren)

Kann mich irgendwie nicht mehr dran erinnern.

Ist der Unterschied zwischen Converse und anderen Marken groß? zB Victory aus Deichmann

Weiß nurnoch, dass bei den gefälschten hinten immer das plastik ding raus geht und das nach 1 Tag vorne immer sofort ein Riss ist, weil es nur geklebt ist

Ist das bei den originalen auch so?

Ich mein, hab nur 30 euro dafür bezahlt.

Naja, wie lässt sich damit auto fahren? Hab manchmal Schuhe gehabt, mit denen sich ganz komisch auto fahren lässt. (find ich)

Trage seit knapp 3 jahren meine Adidas und die sind immernoch heile, bis auf, dass das Leder so voll faltig ist.

Lohnen sich originale Converse Chucks?

PS: Ich mache kein Sport, ich gehe zwar jeden morgen zur Schule und bin meistens zu Hause. Wenn ich draußen bin, dann nur ab und zu, wenn ich einkaufe gehe und Wege zu erledigen habe oder mal in nem Freizeitpark fahre.

...zur Frage

Geld sowie Preise und Qualität von Klamotten in der Türkei

Hallo.

Ich fliege in drei Wochen in die Türkei nach Side und habe ein paar Fragen zum Thema "Shopping"

1) Ist es besser, türkische Lira dort zu tauschen oder mit Euro zu bezahlen? Mit welcher Währung bekommt man die besseren Preise?

2) Mit welchen Preisen muss man dort für Klamotten mit guter Qualität rechnen? Als Beispiel würde ich gerne wissen, was dort nach Handeln eine Jeans, ein T-Shirt, ein paar Schuhe und eine Automatik Uhr dort kosten.

3) An welchen Orten bekommt man die besseren Qualitäten und die besseren Preise? Side, Manavgat Basar oder Colakli Basar?

...zur Frage

Kennt irgendwer neue, schöne Sneaker?

Ich bräuchte Hilfe... Also ich kenn mich nicht gerade gut aus mit Sneakern und wollte fragen, ob irgendwer schöne Sneaker, von den Marken: ,Puma, Adidas, Reebok, Nike...‘ , kennt. Mir würden schon viele gefallen, aber das Problem ist, dass ich ziemlich große Füße habe und auch generell ziemlich groß bin. Klumbige Sneaker, die mir sonst so gefallen würden, schauen an mir riesig aus. Und auch Schuhe mit höheren Sohlen sind unvorteilhaft, weil ich dann noch größer werde. Kann mir irgendwer helfen? Danke☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?