Wie ist die Qualität von SOFA DREAMS (Boxspringbetten,Sofas usw.),einfach nur schön und günstig oder auch gut?

2 Antworten

Gut, über Geschmack kann man vortrefflich streiten. Ob die auf der Seite angebotenen Möbel "schön" sind, möchte ich nicht beurteilen, aber wenn ich "Designer"-Betten und -Sofagarnituren im "Asia-Look" für um die 1.000,- Euro angeboten bekomme, dann werde ich stutzig.

was mir gefält ist ungefär 3000 eura,kenne aber niemanden der da was gekauft hat....deswegen die frage....danke :)

0

Also ich habe letztens ein Sofa von der Firma SofaDreams angeliefert bekommen.

Muss sagen, dass es mir sehr gefällt, von der Verarbeitung und auch vom Design bin ich sehr begeistert.

Ohne mit der Wimper zu zucken, kann ich dir die Firma weiterempfehlen.

Extra für diese eine Antwort hier angemeldet...

Wehe dem der böses denkt...

0

Gibt es eine Website, auf der man Boxspringbetten konfigurieren und günstig kaufen kann?

Für Sofas und Couchgarnituren gibt es die tolle Seite www.polstermoebel.de

...zur Frage

Boxspringbetten günstig

Hallo, kann mir jemand sagen, wo man online günstige Boxspringbetten kaufen kann. Ich will kein Schrott, sondern gute qualität. Wer hat hier Erfahrungen und kann mir einen guten Shop empfehlen. Vielen Dank

...zur Frage

In amerikanischen Filmen sitzen die Darsteller gerne mal mit Schuhen auf dem Sofa oder auf dem Bett.

Machen das Amerikaner so oder ist das nur Fiktion? Und sehr häufig haben die auch noch sehr helle Sofas...

...zur Frage

Preis/Qualität beim Sörvallen Sofa - Ikea?

Hallo zusammen,

hat wer von euch das Sörvallen Sofa von Ikea und kann von seine Erfahrungen berichten? Dass Ikea-Sofas qualitativ nicht die besten sind, ist mir bewusst. Viel mehr geht es mir um das Preis/Qualität Verhältnis.

Ich hatte mir überlegt, dass L-Sofa für 1200€ zu holen.

...zur Frage

Boxspringbetten

Welche gravierenden Unterschiede gibt es bei der Qualität von Boxspringbetten? Ist es sehr wichtig, dass die Matratzen aus Naturmaterialien besteht? Wer hat Erfahrung mit diesen Betten?

...zur Frage

transport eines Sofas: kann das passen?

Hallo!

Ich möchte demnächst umziehen und u.a. soll ein Sofa mit den Maßen (BHT) ca. 190 x 87 x 91 cm durch das Treppenhaus in den 2. Stock eines EFH transportiert werden. Das Treppenhaus ist meines Erachtens normal breit (also etwa Türbreite) und macht zu jedem Stockwerk aber eine scharfe 180 Grad Kurve (durchgehend STufen). Die Höhe des Treppenhauses beträgt überall über 2 m.

Ich habe leider null Vorstellungskraft. Meint ihr das Sofa kann von der Spedition  durch das Treppenhaus mit Kippen und Drehen transportiert werden? Über Balkon und durchs Fenster geht es definitiv nicht. Auseinanderbauen kann man das Sofa auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?