Wie ist die Qualität von den "Bild-sofortdruckern" im Rossmann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde die Qualität der gedruckten Bilder von dort eigentlich gut. Also ich mein, sie sehen so aus wie die Bilder, die man entwickeln lässt oder so. Wenn man erstmal mit dem Automaten klar kommt, dann bekommt man die Bilder mit guter Qualität auch noch recht preisgünstig.

Hallo...

Jede Drogeriekette und jede Filiale macht mittlerweile anders bei "Bildsofortausdrucken". Bei einen Drogeriemärkten (z.B. DM) gibt es mittlerweile aber auch kleine Druckcenter, mit Personal und Sofortposterdruck!

Zu Rossmann zurück. Bevor man zu einem Bild-sofortdrucker geht, sollte man sein Bild schon optimiert bzw. softwaremäßig nachbearbeitet haben. Nachbearbeitungen an Bild-sofortdruckern sind sonst nur etwas für Leute, die keine Technik daheim haben.

Qualitativ ist der Ausdruck von Bild-sofortausdruckern bei Rossman sehr gut. Dass habe ich schon selbst mit Bildern aus einer Nikon d800 getestet!

Gruss

Ich persönlich finde sie zu rot , gehe besser nach Real , oder wenn es wichtige Foto sind , lasse sie richtig entwickeln

Ich habe erst ein Bild vom Sonnenuntergang im Rossmann gedruckt und war mit der Qualität soweit zufrieden

Was möchtest Du wissen?