Wie ist die Qualität der Grafikkarte von Intel HD 5000 Graphics bei 1080p? Gibt es bessere?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange du nicht das High-End-Ultra-Sonstwas Grafikkarte hast, dann gibt es bessere. die Intel HD 5000 ist mehr so für den alltäglichen normalen Bedarf, also Videos anschauen, kleine einfache Games zocken und Office.

Man kann einiges mit nem Grafik Chip machen. Ich konnt mit nem Chip von ATI 4350 oder so 4Story mit Max Auflösung und gut 720p Zocken.

Ich denke der Grafik chip wird BF3 noch Packen BF4 würde ich mal sagen nicht mehr.

Für die Wiedergabe von FullHD-Material reicht sogar die GMA300 aus der Core2Duo-Zeit aus.

Die Qualität ist gut. Bei 1080p hat es eine Auflösung von immerhin 1920 x 1080 Pixel.

Was genau willst du nun wissen?

Also grafiklastige Spiele wirst du nicht zocken können, selbst Sims 3 hat Probleme

Ist nichtmal eine richtige Grafikkarte :D Das ist eine Onboard Grafikkarte, ziemlich schlecht :D

Woher Willstn das wissen? Ich kann mit meiner 4000er minecraft mit allen shadern auf Ultra zocken.

1
@EuroSat

Minecraft geht ja auch auf den generellen Speicher und nicht die GPU und ein Grafikchip hat immer Shared Memory was bedeutet dass er den RAM mitnutzt.

0

Ich bezweifle das du mit 'ner Intel HD Graphics überhaupt Minecraft auf ultra ohne laggs spielen kannst

0

Was möchtest Du wissen?