Wie ist die politische Lage, mit Großbritannien etc.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Noch ist Großbritannien nicht ausgetreten. Großbritanien hat erstmal einen Volksentscheid durchgeführt und muss das Austrittsgesuch noch bei Brüssel einreichen. Ich finde da wird viel zu viel Rummel drum herum gemacht. Man möchte fast meinen, dass nach einem Tag nun gleich die Welt untergeht, aber so ist es nicht. Die Welt wird sich weiterdrehen und für den einfachen Bürger wird es eh kaum von Belangen sein. Dass die Finanzmärkte verrückt spielen war natürlich wieder klar, aber die spielen auch schon bei viel kleineren Dingen verrückt. Belaste dich nicht so sehr damit... Abwarten und Tee trinken bis sich alles wieder einpendelt. Wie es nun weiter geht weiß keiner so genau.

Falls du doch noch Interesse hast, schalt doch einfach die Euronews ein. Die gibt es auch als Online-Stream. Dort spielen sie den Brexit rauf und runter.

http://de.euronews.com/nachrichten/livestream/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die politische Lage in Großbritannien ist stabil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Ich habe hier noch zwei aktuelle Kurzvideos für dich:



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja anscheinend Internet! Da kannst du alles nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird auf zig nachrichten-seiten mindestens alle 30min. ausführlich erklärt da kannst du lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?