Wie ist die Pille im Urlaub zu nehmen/Kann ich die Zeit der Einnahme ohne Risiko ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Einnahmezeit kannst du jeder Zeit ändern. Wichtig ist nur, dass du die Zeit nur innerhalb der 24 Stunden + der Nachnahmezeit deiner Pille nimmst. Die Pille früher zu nehmen ist also nie ein Problem. Für eine spätere Einnahme muss man die Nachnahmezeit beachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um eine oder 2 h macht es keinen unterschied aber es gibt verschiedene pillen worauf jeder unterschiedlichreagiert am besten rufst du kurz floot beim frauenarzt an und fragst ihn oder sie. Ist ja nur für 5 min so ein gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle 24h, sprich um 5 Uhr Ortszeit, wäre aber auch nicht dramatisch sie einmal etwas später zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?