Wie ist die Performance von just 3 auf der Ps4?

1 Antwort

Also erstmal, es läuft nur auf 30 fps und kann diese oft gut halten. Stellenweise gehen die FPS aber unter 25.

Keyforsteam.de seriös?

Ich wollte mir für meine Ps4 "Just Cause 3" holen, aber wollte mal gucken ob ich noch en schnäpchen machen kann und fand diese seite -> http://www.keyforsteam.de/just-cause-3-ps4-code-kaufen-preisvergleich/ <- und meine Frage ist ob das sicher ist mit dem "neuen Acc" den ich dann ja bekomme ?

...zur Frage

Just cause 3 Spiel stand übertragen ?

Wie kann ich den Spielstand von just cause 3 von einer ps4 auf eine andere ps4 bzw account übertragen ?

...zur Frage

Just cause 3... geht um kostenloses runterladen..?

Hallo, ich hab ne Frage. Momentan gibts Just Cause 3 auf der Ps4 kostenlos wenn man ps+ hat. Das hab ich mir runtergeladen und in meiner Bibliothek. Wenn ich bald ne neue ps4 hab, aber erst nach dem monat und es wieder was kostet, kann ichs mir dann immernoch kostenlos runterladen? Und als zweite Frage kann ich just cause 3 mit 2 Freunden Online in ner lobby Spielen also auf nem server oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

Hallo, kann man bei dem Ps4 Spiel Just Cause 3 wenn man es aus Spanien kauft,die Sprache die wahrscheinlich Spanisch sein wird umstellen ?

...zur Frage

Welche PS4 Spiele könnt ihr mir empfehlen zu kaufen?

Moin Leute,
ich möchte mir noch ein oder zwei PS4-Spiele kaufen. Könnt ihr mir welche empfehlen? Open-World wäre gut. Hab bisher Fallout 4, Just Cause 3, Until Dawn und COD Black Ops 3 gezockt. Danke für Anregungen. (Sorry für die bescheuerte Fragestellung, die Frage gibts nur schon so oft...)

...zur Frage

PS4 Pro an VGA Beamer (Anschluss + Audio)?

Hey Leute,

ich brauche mal wieder eure Hilfe.

Ich möchte demnächst eine kleine Party schmeißen und dafür meine PS4 an den Beamer meines Kollegen anschließen.

Jedoch habe ich ein Problem: Der Beamer hat nur einen VGA-Anschluss.

Nun weiß ich nicht genau, was für einen Adapter oder Konverter ich nehmen muss, damit die ganze Sache funktioniert. Ich habe auch schon gelesen (hier im Forum), dass es bei der Einrichtung einige Probleme gab, welche ich mit dem richtigen Bauteil schon einmal eindämmen möchte.

Der Punkt, der mich ein bisschen stutzten lässt ist auch die Audio-Übertragung, da ich nicht weiß, wie das dann funktionieren soll über VGA.

Vielleicht habe ich das Thema auch an der falschen Stelle eröffnet, bitte nehmt mir das nicht böse - bin noch nicht so lange dabei

Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe

Viele Grüße ;-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?