wie ist die Performance des Pixel c tablets?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Pxiel C läuft ohne Probleme. Was anderes wäre auch peinlich da der verbaute SoC Tegra X1 von Nvidia einer der schnellsten Mobile SoCs ist.

Du wirst weder in Spielen noch beim Surfen Probleme haben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, SlimeEy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparta51
05.11.2016, 21:24

Danke für die Antwort hast du Tablet den selber?

0
Kommentar von Sparta51
05.11.2016, 23:16

und wie waren so deine Erfahrungen?

0

Das ist sehr gut,mehr kannst Du im Link dazu lesen,es scheint aber immer noch einige Macken zu haben wie Du den Bewertungen im letzten Link entnehmen kannst.

http://www.areamobile.de/tablet/google-pixel-c-test 

http://www.chip.de/artikel/Google-Pixel_C-Tablet-Test_88355152.html 

https://www.amazon.de/Google-Pixel-C-Tablet-32GB/dp/B01AI67LCU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1478372870&sr=8-2&keywords=Google+pixel+c+tablet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparta51
05.11.2016, 21:09

Mein großtes Bedenken ist die ja schon leicht veraltete Technik im Jahre 2016.An Weihnachten werde ich mir das Tablet wahrscheinlich kaufen aber glaubst du das die Technik nach mehr als einem Jahr nicht schon ziemlich veraltet ist?Ich habe ein paar Bedenken in Bezug auf die Performance beim Surfen usw

0
Kommentar von Sparta51
05.11.2016, 21:25

Ok danke Du bekommst das Sternchen sobald ich herausgefunden habe wie man das Sternchen am Handy vergibt 😂

0

Was möchtest Du wissen?