Wie ist die Performance bei Rainbow Six Siege?

3 Antworten

Kommt auf die auflösung an mit allem was über 1366x768 wirds kritisch

ob es in den niedrigen settings (fps) auch noch spaß macht ist die andere sache

0
@Eyman95

ja also ich hab das Spiel mit Overwatch verglichen (da Overwatc bei mir in 50-60 fps läuft sollte es passen?)

0

kann ich nicht sagen

0

Benutz in Zukunft Can I Run it =D da siehst du wie gut das spiel bei dir läuft

RB6 ist sehr gut optimiert. Die Engine skaliert sehr gut und das kommt schwächeren System zugute. 

Denkst du das Rainbow. bei mir klappen könnte?

0
@LML1234567890

Kritisch ist die sehr schwache GPU, aber dürfte gehen. Notfalls die Auflösung runterschrauben. 

0
@LML1234567890

Kannst es ja mal versuchen, Das Game kostet bei www.mmoga.de oder www.instant-gaming.com fast nichts mehr.

Aber hol dir bloß nicht die Starter Edition! Ist zwar günstiger, du zahlst dann aber für jeden neuen Operator 25k renown, wofür du relativ lange spielen musst. Bei der normalen Version zahlst du zwischen 500-2k renown pro Operator.

0

Was möchtest Du wissen?