Wie ist die PC kann man damit spiele wie skyrim,.GTA, witcher 3 ohne Probleme spielen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

http://www.ebay.de/itm/262168758952

Nicht kaufen !!

Außer das BeQuiet sind alle anderen Netzteile Müll !

Am Netzteil sieht man wie gut der PC-Shop ist ... gerade am Netzteil wird kaputt- "gespart"

Äußerem noch langsamer als der 2. PC ( one.de )

http://www.one.de/shop/one-gaming-starter-ao01-p-9953.html?tab=2#netzteil

Laut, aber sollte funktionieren ... Nichts für GTA5 auf Ultra ... eher guter Office-PC

Du musst das 3-Fache an Geld ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dazu noch eine richtige Grafikkarte im Konfigurationsmenü auswählst, könnte aus diesem Office-PC ein Gaming-PC werden. Sollten dann 250-300€ dazu kommen.

Nur mit der integrierten iGP wird das aber nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von compu60
16.07.2016, 13:36

Der andere von Ebay ist im Prinzip das selbe zu sagen. Richtige Grafikkarte einbauen und passendes Netzteil.

Schon am Preis ist doch zu erkennen das keine vernünftige Grafikkarte verbaut ist. Die würde genauso teuer wie der gesamte PC sein.

0

Die Pc der eigtl der Oc (Personal Computer) ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, stark ist der nicht grad. Für den Preis würde ich dir eher zur Konsole raten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Onboard-Grafikchip, schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrCrow667
15.07.2016, 23:29

Auch nicht wirklich besser. Wie gesagt, für den Preis bekommst keinen starken PC. In der Preislage gibt es nur Office-und Multimedia-PCs. Gaming-PCs fangen preislich bei 600€+ an.

0

Was möchtest Du wissen?