Wie ist die NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde eher zur RX 470 4GB greifen,da sie für 40€ mehr deutlich bessere Performance bietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ordentlich, wenn du nicht mehr ausgeben kannst, aber wenn du noch ein paar Euro mehr für eine rx 470 hättest , ist die 1050 ziemlich sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTAV kannst du damit  zwar in FullHD spielen, nicht jedoch auf maximalen Einstellungen. (Da brauch GTA glaub' um die 6GB Grafikspeicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StandardGamer
03.11.2016, 18:38

Hab ich getestet. GTA auf vollen Einstellungen und 2.5-facher Auflösung (bei non-HD 1600x900 Bildschirm) braucht über 6GB VRAM.

0

In niedriger Auflösung sicherlich...das meiste wird auf niedrig bis mittleren einstellungen flüssig laufen aber erwarte keine Wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaakiX
10.01.2017, 23:28

Ich kann damit sogar BF1 auf Ultra spielen..

0

Diese Grafikkarte sollte es locker schaffen mit fast hohen grafikeinstellungdn zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?