Wie ist die Nvidia GeForce® GTX 1050 Ti?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

für Fortnite wird die Grafikkarte sicherlich langen. Denke du kannst das Spiel locker auf sehr hohen Einstellungen spielen.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Dafür brauchts noch RAM und eine CPU. Ne Festpatte, Netzteil und ein Gehäuse wären auch nicht schlecht.

MIt anderen Worten: Gerade bei Notebooks ist die komplette Konfiguration wichtig. Laufen wirds mit ziemlicher Sicherheit, wie gut, dass kann man ohne genaue Specs nicht sagen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

wenns allein um die Grafikkarte geht, ja. Für Fortnite reicht es mit maxi Settings.

Wie ist die Nvidia GeForce® GTX 1050 Ti?

--> schlecht

Eine AMD Ryzen Mobile mit AMD Vega 11 GRU ,ist das besser . Hier mal ein Beispiel der Desktop Version dieser AMD Ryzen APU , die Mobile gibt sich im Unterschied dazu nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=sevALictnCI