Wie ist die Nummer der Kundenhotline von T-Online?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vor einigen jahren, als es das ungetüm google noch nich gab, bedienten sich die menschen telefonbüchern und der auskunft z.b. 11833 oder 11880. um deine frage aber zu beantworten es ist die 08003301000. alle anderen kostenpflichtigen hotlines die existierten wurden anfangs dieser woche abgeschaltet.

Haustelefon ruft gleichzeitig auf beide Hausnummern an und nach einem mal klingeln , klingelt es nicht mehr , warum? Wie kann ich das Problem lösen?

Habe 2 Haustelefone und 2 Nummern eingerichtet , doch wenn jemand anruft Klingeln beide Telefone und nach einmal klingeln ruft die Person weiter an doch man hört keinen Ton , bin bei der Telekom.

...zur Frage

Hat jemand Unser telefon gehackt?

Folgendes Wir telefonieren jeden tag mit einem verwanten im dorf. Er sieht immer Unsere nummer. Heute plötzlich, vor Unsere HAUStelefon nummer mit der wir IMMER anrufen : 0049... Egal wen wir jetzt anrufen, es steht immer diese nummer davor. Das war am vormittag 100% noch nicht so. Wurde unser router gehackt und es wird jetzt über das ausland angerufen? Das war in 10 jahren kei einziges mal so..

...zur Frage

Ich finde Frauen in Leggings extrem sexy?

Bin ich der einzige? Ich werd da total wahnsinnig

...zur Frage

Kann angerufen werden, aber nicht selbst anrufen!?

Ich habe schon wieder eine Frage, sie bezieht sich auf das Bakelittelefon, zu dem ich schon gestern eine Frage gestellt habe:

Ich habe das Gerät jetzt erst einmal schön von innen gereinigt und sämtliche Kabel - wie in einer seriösen Anleitung im Internet beschrieben - angeschlossen und verkabelt.

Dann habe ich das Telefon an meine Telefondose angeschlossen, an der sonst der Router ist. Es gab ein Freizeichen, mehr aber auch nicht - anrufen sowie angerufen werden ging nicht.

Dann habe ich das Telefon an den Router angeschlossen und habe eine Bekannte gebeten, anzurufen. Einwandfrei, das Telefon hat geklingelt, auch die Verständigung funktionierte ohne Probleme.

Nun wollte ich aber bei der Bekannten anrufen, da war aber - so wollte es mir das Telefon vermitteln - besetzt. Ich habe dann noch einige andere Nummern probiert, dasselbe Ergebnis bei allen. Besetzt.

Nun möchte ich mich rückversichern, ob alles stimmt. Ich nehme an, dass das ganze Problem am Mehrfrequenzwahlverfahren liegt, das vom Telefon natürlich nicht unterstützt wird.

Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten, z.B. falsche Verkabelung, etc.?

Vielen Dank schon einmal für (hilfreiche!) Antworten!

...zur Frage

Berlin 030/902*****?

İch finde komisch ein telefonnummer der mit 902 anfangt. Berlin. Habe ich der komplette nummer in google gesucht und ich habe nichts gefunden

...zur Frage

Hilfe - Kann jemand die Telefon Nummer erkennen?

kann mir jemand die Telefonnummer und den Namen des Ansprechpartners entziffern? Es ist leider schwer zu erkennen, aber ich habe nur dieses Foto. Über Internet finde ich nicht die richtige Nummer zum Ansprechpartner.

Ich erkenne nur Ulrike ..

die Telefonnummer bin ich mir unsicher : 02121 805 - 515 ??

ich danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?