wie ist die nirmale kamera und die frontkamera beim htc one m8?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frontkamera des HTC one m8 ist sehr gut und löst mit 5 Megapixeln auf (ist für eine Frontkamera gut). Die Kamera auf der Rückseite lässt zu wünschen übrig (ist eine Duo Kamera, was bedeutet, dass du wenn du ein Bild gemacht hast den Fokus des Bildes im Nachhinein in den Vorder-oder Hintergrund legen kannst). Wenn du also nur eine gute Selfie Kamera brauchst ist es warscheinlich eine gute Wahl. Fals du allerdings ein Hobbyfotograph bist und viel Wert auf die Kamera Qualität der Rückkamera legst würde ich ehr zu einem anderen Smartphone greifen ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
LG Emi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das m8 für ganze 2 Wochen. Firmaments war ein Grund dafür das ich es verkauft habe. Diese war sehr bescheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?