Wie ist die Nikon D3300 im Vergleich zu anderen Kameras der selben Preisstufe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Testergebnis gut, Autofokus beim Filmen fast unbrauchbar, keine Belichtungsreihen möglich, Farbtreue eher schlecht, starke Weitwinkel-Verzeichnung.

Experten empfehlen fast durchweg die Sony SLT-A58K als fast perfekte Einsteiger-DSLR.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FoxundFixy
21.12.2015, 21:01

Das müssen ja richtige Experten sein,zumal die Sony gar keine DSLR ist

1
Kommentar von Noknower
25.12.2015, 21:41

Vielen Dank für deine / eure Antwort und ich bin echt begeistert von dieser Diskussion. Ich habe mir nun die Sony Slt a58k zugelegt, da ich sie doch irgendwie überzeugender finde und einen Autofokus sowieso nicht wirklich gebrauchen kann zumal sie auch noch günstiger ist. Vielen vielen Danke und vielleicht sehen wir uns ja in ein paar Jahren selbst miteinandet diskutieren. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?