Wie ist die neue Rücknahmepflicht bei grösseren Elektrogeräten ausgestaltet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nö, wenn du kein altes Gerät hast oder dein altes Gerät nicht hergeben willst, musst du es nicht zurückgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du als kunde hast da keine Pflichten. Ich allersings würde die nicht einfach zurück geben...wenn de genug hast kannst aufn Schrottplatz fahren und bekommst sogar noch kohle dafür... aber zu deiner frage nochmal: du kannst die alten Geräte natürlich behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du hast nicht die Pflicht ein altes Gerät abzugeben, aber die Sicherheit das du es abgeben kannst wenn du ein neues kaufst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?