1 Antwort

Nicht schlecht und nicht wirklich gut für den Preis kann man aber ernsthaft nicht viel erwarten, für shisha anfänger die unbedingt eine 4 Schlauch shisha haben wollen kann man sie aber für den Preis nur empfehlen.

Nargilem Narikela 610 Erfahrungen?

Hallo :D ich wollt mir eine shisha holen und hab mir zum anfangen die Nargilem Narikela 610 schwarz-grün ausgesucht ( wobei die farbe keine rolle spielt ausser rosa ;) )

falls wer erfahrung mit dem modell hat bitte schreiben :) im internet soll sie ja so 50 € kostenist sie das geld wert ?
(werd zu galactic in bonn gehen und hoffe das die da so eine rumstehen haben :D)

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie Mundstück an shisha anbringen?

Hallo,

Ich brauche eure hilfe, ich habe mir im Internet eine Shisha und 2 Mundstück geholt.

1x eins aus Glas 1x eine Ice Bazoka (zum kühlen des Rauches)

Ich habe einen standart Schlauch. Wie bekomme ich eines meiner Mundstück auf die Shisha? Gibt es dafür adapter? Falls ja könnt ihr einen link posten? Oder wie mache ich das?

...zur Frage

Wie viele Anschlüsse hat diese Shisha und ist das eher gute oder eher schlechte Qualität?

Wir spielen mit dem Gedanken diese Shisha zu kaufen, haben jedoch bedenken, dass die Qualität auf Grund des Preises ziemlich schlecht ist, kennt sich jemand aus?

Außerdem haben wir uns gefragt, wie viele Schläuche man an diese Shisha anschließen kann und ob jemand eine Shisha mit 2 oder mehr Anschlüssen empfehlen kann.

Das ist die Shisha;

https://www.shisha-nil.de/Shisha-Wasserpfeifen/Amy-Deluxe-Shisha/Little-Zuri-340/Amy-Deluxe-Little-Zuri-340---C-BK--Black--MS-HS.html

...zur Frage

In der Schweiz kann man die Reisekosten in Raten abbezahlen, wieso geht das nicht in Deutschland ( oder gibt es sowas auch in DE, falls ja gibt Link )?

Meine Schwester lebt mit ihren Mann und 2 Kindern in Bern und die haben sich für 3 Wochen in August eine Allinclusive Reise nach Boracay gebucht. Als ich fragte wieviel das gekostet hat , meinte sie 7200 Franken

Habt ihr im Lotto gewonnen oder wat ? Nee wir haben die Reise in Raten gekauft und gleichen es in einem Jahr aus

Gibts sowas auch in Deutschland ? Würd mal gern für 20 Tage in der Business Class nach Hawaii fliegen in einem 5Sterne Allinclusive Hotel direkt am Strand

...zur Frage

Mutter ist gegen Dr. Martens (Jadon)?

meine Mutter möchte nicht das ich die Schuhe kaufe weil sie sie meint das sie schon fast wie Nazi Schuhe aussehen :( wie seht ihr das? Keine Ahnung wie man hier Bilder im Nachhinein einfügt aber hier der link: https://www.drmartens.com/de/de/p/15265001#

ps: bin 15 und 165 cm groß und schlank falls das irgendwie weiterhilft:)

...zur Frage

Wo kann man folgende Nps ultimate pyramid kaufen?

Weis zufällig jemand wo man die Shisha Nargilem Nps ultimate pyramid kaufen kann? Sollte auf jeden Fall dieses Modell auf folgendem Bild sein oder notfalls auch ein anderes in der selben Form. Nur das Problem ist, dass alle Wasserpfeifen in Online-Shops, wie z.B. Blubberhaus,Shishasky usw., ausverkauft sind. Deswegen die Frage, kennt jemand noch andere Internetseiten oder von mir aus auch Läden, wo man diese kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?