Wie ist die Narbensalbe WALA von Dr. Haushka?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kenne nut COntractubex oder aber Narbenpflaster - aber man sollte sie schon zügig nach einer OP - wenn alles gut verheilt anwenden.

Na - die letzte beste Antwort auf die gleiche Frage war wohl doch nicht so der Hit?

Ich hab die WALA zwar nicht persönlich getestet, aber ich kann über Dr. Hauschka-Produkte und insbesondere Wala wirklich nur das Beste sagen.

Probier es aus! Und die Salbe immer sternförmig von der Mitte der Barbe aus verteilen. Allein die sternförmige Verteilung hat schon einen erstaunlichen Effekt. Das kannst du evtl. sogar mit einer deutlich preiswerteren Salbe versuchen.

Ich will mir wirklich 100% sicher sein, bevor ich eine Salbe kaufe! Das ist doch nicht verkehrt?!!! Trotzdem danke für die ANtwort.

0
Nächste interessante Frage

Suche Narbencreme/salbe?

ja schön, dass du mich an die Frage erinnerst. Ich bin ja nicht blöd, dass ich die Frage weider stelle. Die Antworten waren wirklich nicht sehr hilfreich!

0

mir hat sie sehr gut geholfen

Was möchtest Du wissen?