wie ist die nächst höhere Auflösung von Full HD 1920 × 1080

4 Antworten

wie kommst du denn auf rechteckige pixel wenn wir hier von auflösung sprechen, das bild wird dann vielleicht immer "rechteckiger" bzw geht in die breite aber doch nicht die pixel :) :) :) ich kenn mich zwar nicht so wirklich aus aber mir würden da spontan die imax kinos zu einfallen !? seeeehr breites bild und exklusive filme ... und wieso sollte es keine full hd monitore geben...

ja es gibt zb den philips 56PFL9954 ...

ist ein 21:9 fernseher für knapp 2000 euro... dafür bekommt man das kinoformat 1:1 rüber!

lg

es gibt KEINEN einzelnen bildschirm der mehr als fullhd auflösen kann - du kannst mehrere bildschirme gleichzeitung benutzen und somit die auflösung in der breite ändern

Das ist Blödsinn.

0
@marcel1979

was ist blödsinn das es keinen einzelnen bildschirm mit der 2k oder 4k Auflösung gibt oder das mit dem benutzen mehrerer bildschirme für 2k / 4k ?

0

Full-HD-Auflösung: 1920 x 1080 Pixel, gut?

Ist die oben genannte Auflösung gut?

...zur Frage

Displayauflösung Unterscheid zwischen Full Hd und 2K

Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und wollte mal fragen ob das Menschliche Auge den Unterschied von einem Full HD und einem 2K Display sehen kann? Nimmt man die höhere Auflösung beim 2K Display richtig wahr oder ist Full HD schon hoch genug? Ich tendiere eigentlich zu einem Smartphone mit 2K Display.

...zur Frage

Full Hd Monitor zeigt nur 1366 x 768?

Weiß jemand woran das liegt wenn ich den Monitor mit dem pc verbinde kann ich den Monitor nur auf 1366 x 768 stellen nicht auf 1080 x 1920 = Full HD mein Monitor ist Full HD

...zur Frage

Fernseher an Internet anschließen?

Wir haben einen älteren FS (9J) BRAVIA 46" Full HD 1080! KDL 46-W-4000!

Wie kann ich die Mediathek damit empfangen?

...zur Frage

Full HD auf Display wenn Laptop keine full hd auflösung hat

Hey, ich wollte fragen ob man, obwohl man kein full hd laptop hat, sich trotzdem ein externen monitor kaufen kann mit dem man full hd gucken kann (also mit dem man eine min. 1920 x 1080 auflösung hat)

Bitte keine dummen Antworten.

...zur Frage

Wie bekomme ich einen externen Monitor an einem Notebook dauerhaft auf Full HD-Auflösung ?

Ich habe ein Dell-Notebook mit Windows 10 und möchte daran einen Monitor dauerhaft mit 1920 x 1080 Auflösung betreiben. Allerdings springt jedes Mal beim Auf- und Zuklappen des Notebooks die Auflösung um. Gibt es einen Weg den Monitor zu Full HD zu zwingen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?