Wie ist die Musikanlage im aktuellen Kia Ceed?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, habe vor einer Woche einen neuen Ceed gekauft, muss sagen, die Anlage ist erstklassig und hat tollen Sound, Steuern lassen sich alle Parameter über das eingebaute Navi, Zusätzlich zu den normalen Klangeinstellungen gibt es auch noch einen 3stufigen Bassboster, wem der Bass so nicht reicht:)) Das Radio selbst ist sehr senderbeständig, man merkt kaum Störungen. Natürlich auch Anschlüsse für Ipod und USB mit beigefügtem Kabel, Handy und Zusatzgeräte anschliessbar mit aktuellem Bluetooth (Freisprechen). Die meissten Funktionen (Telefonwahl, Senderwahl, Lautstärke etc) lassen sich über das Lenkrad steuern. Natürlich funktioniert auch alles mit Sprachsteuerung, ich kann's nur bestens empfehlen

MFG

hallo hesspeter,

vielen Dank für deine Antwort! Freu mich schon richtig, wenn ich das Auto hier habe! Muss mich noch ca. 4 Wochen gedulden!

0

Hallo!

Ich habe seit einem Jahr den neuen Ceed. Ich muss leider sagen (subjektiv), dass die Anlage im Vergleich zum Vorgängermodell schlechter geworden ist. Es gibt zwar mehr Möglichkeiten den Sound zu regeln, jedoch ist der Klang und der Bass schlechter ausgefallen als es zuvor der Fall war.

Gedamt würde ich sagen, dass es immer noch ein solider Sound ist, aber im Verleich zum vorgänger Ceed ist die Qualität abgefallen!

Was möchtest Du wissen?