Wie ist die Mischung für Scheibenenteiser aus Wasser und Brennspiritus?

1 Antwort

Das ist ne schlechte alternative. Der Spiritus stinkt wie Sau und greift manche Gummidichtungen an. Deck die Scheibe mit einer Pappe oder ähnlichem ab, das ist einfach und effektiv.

rischdisch!

0

Alternativmittel um Schuhe ( Vans,Converse ) zu bleichen?

Hallo

Ich möchte Schuhe bleichen aber nichts falsch machen von der Mischung Wasser , Bleiche und suche deshalb nach einer Alternative zum bleichen von solchen Schuhen

Was kann ich da nehmen ?

...zur Frage

Günstige Lösung für Wasserabfluß im Garten

Hallo Ihr,

ich habe Wasser im Keller eines Hauses, das ab und zu abgepumpt werden muß. Für mich stellt sich die Frage, wohin mit dem Wasser.

Damit es nicht gleich zurückfließt, denke ich mal, es sollte soweit wie möglich vom Haus weggeleitet werden. Es gibt ein kleines Gefälle im Garten, so daß ich eine drainage ausbudeln konnte und das Wasser so in den Garten fließt. Mein Plan wäre, diese Drainage dann in ein tieferes Loch zu lenken, das ich mit Kies auffülle und das dann mit Erde wieder bedecke.

Nur ist Kies aus dem Baumarkt ziemlich teuer glaube ich. Gibt es eine Günstige Alternative? Bauschutt ist bestimmt nicht grundwassernetral. Natursteine wären sicherlich besser. Wie würdet Ihr das machen?

...zur Frage

Günstige Alternative zum Cointreau? Orangenlikör

Hallo meine lieben,

kennt einer eine günstige alternative zum doch recht teuren Cointreau????

...zur Frage

Toilettenspülung läuft immer mal wieder?

Nach Betätigung des Spülknopfes läuft das Wasser manchmal endlos nach und manchmal nicht. Das Wasser läuft ein wenig ins Toilettenbecken und nach ner Minute zieht der Kasten dann neues Wasser aus der Leitung. Dieses Zischgeräusch kann einen, grade nachts in den Wahnsinn treiben. Ich höre es dann sogar im Schlaf.
Was ich soweit herausgefunden habe, dass man den Spülknopf wirklich genau in der Mitte drücken muss. Andere Personen im Haushalt machen das vermutlich nicht immer richtig bzw. drücken nicht kräftig genug. Dennoch habe auch ich selbst schon das Problem gehabt.

Was für ein Problem ist das, wenn der Knopf mit so einer Genauigkeit gedrückt werden muss? Auch ICH will mir den teuren Klempner ersparen. Danke LG

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit dem Kampfmesser Glock FM 78?

Wollte eine günstige Alternative zu meinem teuren Messer... Was trotzdem alles erfüllt

...zur Frage

Alternative zu Likör 43

Hallo, kennt ihr eine günstige Alternative zu dem teuren Likör 43? Der schmeckt so himmlich und geht gut ins Geld ;-) Merci!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?